Software für Vereine, Verbände und Stiftungen 2025
Wir freuen uns, dass Sie Ihre Lösung für die Mitglieder-, Spender- oder Alumniverwaltung im EXTRA-Heft „Software für Vereine, Verbände und Stiftungen“ bei 5.000 Non-Profit-Organisationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz bekannt machen wollen. Dazu hat die Redaktion des Fundraising-Magazins gemeinsam mit Experten einen Fragebogen entwickelt, der eine grundsätzliche Vergleichbarkeit der angebotenen Software unter der Annahme von Mindestanforderungen sicherstellt. Die Fragen orientieren sich an den Fragen von Entscheiderinnen und Entscheidern aus Vereinen, Stiftungen und Bildungseinrichtungen vor einer Software-Entscheidung.
Das Extra-Heft „Software für Vereine, Verbände und Stiftungen 2025“ erscheint am 26. Mai 2025 als Beigabe zur Ausgabe 3/2025 der Printausgabe des Fundraising-Magazins.
Buchen Sie jetzt Ihren Eintrag bis zum 24.03.2025 ganz einfach in drei Schritten.
Ihr Produkt-Eintrag in drei Schritten:
1. Machen Sie sich mit den 5 Kategorien vertraut
Zur Auswahl stehen Kategorie Vereinsverwaltung, Kategorie S, Kategorie M, Kategorie L und Kategorie Online-Fundraising-Tools. Entscheiden Sie anhand der genannten Mindestanforderungen, in welche der fünf Kategorien Ihr Produkt passt. Auch verschiedene Versionen Ihrer Software sind in den 5 Kategorien einzeln buchbar.
2. Wählen Sie zwischen Standard-Eintrag und ein Premium-Eintrag.
Der Standard-Eintrag beinhaltet Ihre Angaben zur Software übersichtlich auf einer Seite. Beim Premium-Eintrag erhalten Sie zusätzlich noch eine ganzseitige Anzeige (DIN A4, 210 mm breit x 297 mm hoch, 4C) rechts neben Ihrem Standard-Eintrag.


649 Euro zzgl. Mwst.
3. Software-Formular ausfüllen
Nach Ihrer Buchung halten Sie automatisch eine Bestätigung per E-Mail mit dem Link zum Software-Formular, das Sie dann bis zum 11. April 2025 online ausfüllen. Auch der Upload Ihres Logos ist dort online möglich.
Das EXTRA-Heft „Software für Vereine, Verbände und Stiftungen 2025“ erscheint am 26. Mai 2025 mit einer Auflage von 5.000 Exemplaren als Beigabe zur Print-Ausgabe 3/2025 des Fundraising-Magazins. Sie erhalten nach erscheinen zwei Belegexemplare per Post zugesandt.
Sie haben noch Fragen?
Mit Fragen zu Ihrer Anzeige oder zum Fragebogen wenden Sie sich bitte an Matthias Daberstiel (matthias.daberstiel@fundraising-magazin.de, +49 (0)351 87627-80).